Clair's Blog | Ich steh' zu mir - Du auch?

Willkommen auf meinem Blog. Hier veröffentliche ich mehr oder weniger regelmäßig Beiträge zu Dingen, die mir im Leben begegenen. Erfahrungen mit Produkten, meine Foto- und Bunktertouren, Haus und Garten, unsere Beagle, Politik und sonstige Themen.
Twitter: @Clairle66 | Liken✔ Teilen✔ Kommentieren✔

Kunde droht mit Auftrag

Wenn ich etwas hasse, dann, wenn man jemandem einen Auftrag erteilt und derjenige es nicht nötig hat sich mal zu melden, bzw. es ihm egal ist, wann der Auftrag denn erledigt wird.

Es gibt Fälle, da erbittet man ein Angebot, aber es meldet sich niemand zurück. Ebenso kann es passieren, die Sache wird zwar begutachtet, aber ein Angebot lässt dann auf sich warten. Wenn man das nicht machen will dann kann man das doch sagen.

Auch so nummern sind die, die einen Auftrag ausführen und dann dem Mieter statt dem Auftraggeber die Rechnung  schicken. Der Mieter wird sie nicht zahlen. Da hat man Glück, wenn man einen Mieter hat, der einem Bescheid gibt und das Ding nicht in den Müll schmeißt.

Ebenso Auftragsforscher. Man will eine Urkunde besorgen lassen. Die Dame bekommt sie nicht gleich und nun hab ich schon seit 6 Wochen nichts gehört. Warum fragt die denn nicht mal nach, wo die Urkunde bleibt? Ich als Ihre Kundin bin ihr wohl ziemlich egal. Kann ich jetzt den Auftrag stornieren? Die Urkunde kann ich auf anderem wege inzwischen auch bekommen.

auftrag

Wenn man auf Andere angewiesen ist, dann ist man oft zimlich gearscht, weil es kaum noch Menschen gibt, die zuverlässig sind.

Wenn es Dir gefällt, gib mir bitte Sterne!
[Bewertungen: 0, durchschittlich 0 Sterne]

0 Comments

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>