Clair's Blog | Ich steh' zu mir - Du auch?

Willkommen auf meinem Blog. Hier veröffentliche ich mehr oder weniger regelmäßig Beiträge zu Dingen, die mir im Leben begegenen. Erfahrungen mit Produkten, meine Foto- und Bunktertouren, Haus und Garten, unsere Beagle, Politik und sonstige Themen.
Twitter: @Clairle66 | Liken✔ Teilen✔ Kommentieren✔

Gutes Beispiel für Service

Wir hatten am Wochenende ein „kleines“ Problem mit unserem Dachflächenfenster. Das war wohl unkontrolliert zugeknallt und dabei einseitig aus der Führung gesprungen. Deshalb ließ es sich weder zum putzen um 180 Grad drehen noch ließ es sich gerade schließen. Was machen?

Nun ersteinmal warten bis Montag und dann jemanden suchen, der das beheben kann.

Holzbau Frank

Erste Anlaufstelle Kühne und Sehringer, ansässig bei uns im Ort. Die Verkaufen solche Fenster. Jedoch Einbauen und Reparaturen machen die nicht. Also Firma festerbau seipel in Graben-neudorf angerufen. Dort bekam ich die Erklärung, daß sowas nur ein Zimmermann macht – Mein Vater war auch Fensterbauer und hätte sowas sofort gemacht.

Also suche ich mir eine Zimmerei und stoße im Internet auf die Firma Holzbau Frank. Die bedachte Lösung. Der nette Herr am Telefon hörte sich mein Problem an und sagte dann, bin in 10 Minuten da. War er wirklich und nachdem er sich das Problem angesehe hatte, reparierte er den Schade mit einem Handgriff. Auf die Frage, was er denn nun bekäme, sagte er, es passt schon … und weg war er wieder.

Diesem Service gebührt deshalb unser Dank und wenn wir ein Problem mit unserem Dach haben, wissen wir, wen wir anrufen.

Danke Holzbau Frank in Huttenheim.

Wenn es Dir gefällt, gib mir bitte Sterne!
[Bewertungen: 1, durchschittlich 5 Sterne]

0 Comments

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>