Clair's Blog | Ich steh' zu mir - Du auch?

Willkommen auf meinem Blog. Hier veröffentliche ich mehr oder weniger regelmäßig Beiträge zu Dingen, die mir im Leben begegenen. Erfahrungen mit Produkten, meine Foto- und Bunktertouren, Haus und Garten, unsere Beagle, Politik und sonstige Themen.
Twitter: @Clairle66 | Liken✔ Teilen✔ Kommentieren✔

Gartenbau in bester Ausführung

Heute möchte ich einmal mehr von sehr positiven Erfahrungen berichten. Selbstverständlich ist das ja heute nicht mehr, das die Beauftragung von Handwerkern und Dienstleistern zu großer Zufriedenheit führt. Ich hatte telefonisch versucht im näheren Umfeld eine Gartenbaufirma zu erreichen, die in meinem Garten einen neuen Rasen verlegt. Da war jedoch nichts zu machen, eine Erreichbarkeit ist in heutiger Zeit nicht mehr selbstverständlich.

Deshalb war ich schon bei Erstellung des Auftrages bei MyHammer sehr skeptisch, andererseits habe ich vor Jahren mit Handwerkern von dieser Plattform schlechte Erfahrungen gemacht. Nun sei es, ich habe mich getraut und einen Auftrag erstellt.

Ausgeschrieben habe ich die Erneuerung von 50 m² Rasenfläche. Schnell bekam ich mehrere Meldungen von Unternehmen, die den Auftrag übernehrmen wollten. Entschieden haben wir uns für die Firma NAS Nationale Agentur für Service GmbH aus Lampertheim. Ausschlaggebend dafür war, daß bei der „Vor Ort Begehung“ Vorschläge für die Umsetzung und für Verbessrungen gemacht wurden. Außerdem kenn sich die Firma auch mit Brunnenbau aus und bot an, unseren Brunnen zu vertiefen, da wir damit bisher Probleme hatten.

Sehr schnell bekamen wir ein ordentliches schriftliches Angebot, daß uns überzeugt hat. Nach Annahme des Angebotes kam es sehr schnell zu einer Terminvereinbarung und innerhalb von 4 Tagen wurden die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Der Brunnen funktioniert wieder. Es wrden Rasenkanten verlegt und ein Fundament für unsere Sonnenuhr repariert. Am Ende wurde der Rasen verlegt. Am Besten hat uns gefallen, daß die Firma sehr sorgfältig gearbeitet hat und sehr auf unsere speziellen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen sind.

Wir können die Firma NAS Nationale Agentur für Service GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Wenn es Dir gefällt, gib mir bitte Sterne!
[Bewertungen: 0, durchschittlich 0 Sterne]

1 Comments

  1. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, daß die Rasensorte, die verwendet wurde ziemlicher Schrott ist. Der Rasen ist sehr wenig dicht und bekommt gelbe Stellen. Angeblich sind die von unserem Hund, jedoch, gab es diese Stellen bereits in den ersten Tagen, als noch niemand auf den Rasen durfte und sie befinden sich auch jetzt noch immer wieder an Stellen, an denen der Hund kein kleines Geschäft macht. Das haben wir gründlich überwacht.
    Leider wurde uns die Herkunft des Rollrasens nicht genannt.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>