Clair's Blog | Ich steh' zu mir - Du auch?

Willkommen auf meinem Blog. Hier veröffentliche ich mehr oder weniger regelmäßig Beiträge zu Dingen, die mir im Leben begegenen. Erfahrungen mit Produkten, meine Foto- und Bunktertouren, Haus und Garten, unsere Beagle, Politik und sonstige Themen.
Twitter: @Clairle66 | Liken✔ Teilen✔ Kommentieren✔

Frohe Feiertage

weihnachtsbaum

Allen Besuchern dieser Webseite wünschen wir an diesem Punkt frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2024.

Das hinter uns liegende Jahr war, nach dem ganzen Horror der Corona-Pandemie, endlich mal wieder ein relativ normales Jahr mit Freunden und Familie. Einiges musste und konnte wieder in normale Bahnen gelenkt werden, andere Dinge sind auf der Strecke geblieben. Die Meisten haben sich in ihrem leben wieder eingerichtet und es läuft in normalen Bahnen.

Im Hinblick auf das nächste Jahr hoffe ich, hier auf diesem Block wieder mehr von meinen Fotos zeigen zu können. Das Hobby Fotografie ist sehr auf der Strecke geblieben in den letzten Jahren. Aber auch mit meiner Ahnenforschung werde ich wieder intensiver weiter machen. Mehr zu dem Thema findet ihr auf http://www.ancestry24.de.

Ich persönlich bin gespannt, was mir das neue Jahr bringt und ich wünsche Euch und mir viele tolle Erlebnisse in 2024.

Wenn es Dir gefällt, gib mir bitte Sterne!
[Bewertungen: 1, durchschittlich 5 Sterne]

0 Comments

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>