Clair's Blog | Ich steh' zu mir - Du auch?

Willkommen auf meinem Blog. Hier veröffentliche ich mehr oder weniger regelmäßig Beiträge zu Dingen, die mir im Leben begegenen. Erfahrungen mit Produkten, meine Foto- und Bunktertouren, Haus und Garten, unsere Beagle, Politik und sonstige Themen.
Twitter: @Clairle66 | Liken✔ Teilen✔ Kommentieren✔

2. Tag

Der gestrige Tag verlief super. Ich habe mich ganz gut gefühlt, auch wenn ich nach dem Proteinshake eine Weile ein komisches Gefühl im Magen hatte. Auch Abends hatte ich keinen Hunger, obwohl ich sonst einen anderen Essensrythmus und eine größere Menge am Abend gewohnt bin. Auch hatte ich keine Kopfschmerzen, wie mir angekündigt worden war.

Mein Gewicht heute morgen direkt nach dem Aufstehen 67,4 kg

Frühstück:

neben den vorgeschriebenen Präparaten (1Vitamin A-Z, 1 MSM, 1 OPC, 1 Omega 3) und den 5 Globoli

300 ml Proteinshake Vanille mit Flohsamen und natürlich einen schwarzen Kaffee. Den Proteinshake habe ich erst im Büro gertunken. Ein komisches Gefühl im Magen verursacht er noch immer.

Wenn es Dir gefällt, gib mir bitte Sterne!
[Bewertungen: 1, durchschittlich 5 Sterne]

0 Comments

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>