Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
207 Einträge
bunny m. bunny m. schrieb am 26. Januar 2005 um 22:00
Hey Clairle ... tut sich also mal wieder etwas auf deiner HP ?!? ... sieht jetzt richtig professionell aus !!! Gruß aus der Nachbarschaft. 😉
Alex alias Walker72 Alex alias Walker72 schrieb am 1. Dezember 2004 um 22:00
Wollte mich einfach mal verewigen!! 😀 Ich hoffe das freut dich etwas. 😉 Bis bald im Forum.
isa isa schrieb am 6. Oktober 2004 um 22:00
super layout, klasse page, weiter so
Sabine end Wolfgang Sabine end Wolfgang schrieb am 10. Juli 2004 um 22:00
Sabine & Wolfgang bezeichnen sich schon selber als die SpassVögel im WEB WARUM dieser EINTRAG >>>>>> Sabine & Wolfgang wollen nur gute LAUNE verbreiten das WEB soll keine graue MAUS werden aber hinter dem PC gibt es noch ein anderes LEBEN schon ergess
eva newman eva newman schrieb am 10. Juli 2004 um 22:00
Eine ganz tolle Site eva
oupouaout oupouaout schrieb am 4. Juli 2004 um 22:00
Herzlichen Dank für das tolle kleine Seite
freddy freddy schrieb am 18. Juni 2004 um 22:00
Hallo möchte alle grüßen ... und einen schönen tag wünschen... auf meinen homepage ist ein forum und ein neuen chat suber und lustig Würte mich freuen euch dort zu sehen DREAMER
diane miller diane miller schrieb am 15. Mai 2004 um 22:00
Einfach super! Schon allein die Idee zu so einem Projekt, aber dann noch die geniale Umsetzung. Echt spitze! Wirklich eine Seite, die die deutsche Geschichte in umfassender Weise beschreibt und erklärt. Grosses Lob! diane
bunny m. bunny m. schrieb am 7. Mai 2004 um 22:00
Hey Clairle ... habe Dich nicht vergessen und sehe, Du bist mal wieder fleißig bei deiner HP. Wünsche Dir weiter viel Spaß bei den "Umbauten" Gruß aus der Nachbarschaft ...
Oliver Oliver schrieb am 7. Mai 2004 um 22:00
Hi, Echt coole Homepage! Mir gefällt besonders die Navi-Leiste! Schau doch mal bei mir vorbei. Bis dann Oliver
martin martin schrieb am 5. Mai 2004 um 22:00
hi, diese seite sieht echt toll aus - vom design und dem umfangreichen infos. cu martin
tilo tilo schrieb am 6. April 2004 um 22:00
Ich Grüße Sie, und alle die mich kennen oder auch nicht, schönes Gästebuch. Bin gerade am überlegen, ob ich mir auch eins in meine Homepages Einbaue, und wie könnte es aussehen. Na ja mal sehn. Schaut doch mal auf meine Sensationelle Seite. :O
Schneggle Schneggle schrieb am 23. März 2004 um 22:00
na meine süße da staunsch net schlecht dass ich die seite gfunne heb hm. alla bis morge ilu schneggle mb 😀
Schneggle Schneggle schrieb am 22. März 2004 um 22:00
hi buffiline weißt du wer ich bin?? Meld dich mal wieder bin nämlich scho wieder krank.... kann sein dass ich wieder ne lebensmittelvergiftung hab... naja ich geh jez erst mal zum arzt ich sag dir dann no mal becheid oda jasi sagts dir morge. hdgggggggggdl schneggle m
Gold Gold schrieb am 9. März 2004 um 22:00
Hallo liebe Leute !! Ich habe eine Homepage, doch ich bin darin Anfänger. Könnt ihr mir vielleicht noch ein Paar Tipps geben? Kann ich die Gestaltung und insbesondere die Farbzusammenstellung so lassen ?
Robert Robert schrieb am 7. Februar 2004 um 22:00
Wie? Ein GB? Das sehe ich ja erst jetzt... :O :O :O
*Wolfi* *Wolfi* schrieb am 5. Februar 2004 um 22:00
Hallo zusammen, ist eine richtige witzige HP. Schöne grüsse Martin
alicia wermann alicia wermann schrieb am 18. Januar 2004 um 22:00
hallo, alle aus bremen! eine tolle web seite! bravo! alicia
Dundee Dundee schrieb am 10. Januar 2004 um 22:00
Hallo Clair, sag ich es einfach mal im Stil eines Redners im Bundestag: Ich verweise auf mein Statement in diesem Hohen Hause vom 06.02.2003 um 12.22 Uhr. Dem ist wenig hinzuzufügen. Nur jener Rosen-Smilie.
Gunda Gunda schrieb am 8. Januar 2004 um 22:00
Hallo Clair, vielen Dank für deinen Besuch. Es hat sich ja mächtig was bei dir getan. Ich habe in der Zwischenzeit eine Seite für eine Schule ins Netz gestellt. War also auch fleißig, aber nicht an meiner eigenen Seite. (http://www.kbs-koeln.de/ggs-lohmarer-str/hautpseite.htm, ein paar korrekturen muss ich allerdings noch machen) Viele Grüße Gunda