Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
207 Einträge
buffyline buffyline schrieb am 3. Januar 2004 um 22:00
hallo kleine admine ich finde es echt klasse, was du hier auf die beine gestellt hast und es macht auch riesen spaß hier neue leute kennen zu lernen buffyline
Labo Labo schrieb am 22. Dezember 2003 um 22:00
Ein schönes Gädtebuch ist das geworden und hoffentlich mach ich nicht zuviel wieder dran wenn in die neue Homepage eingebaut ist. Liebe Grüße Dein Co-Admin
Hexe Hexe schrieb am 7. Oktober 2003 um 22:00
oh, oh, jetzt bin ich so lange da und hab noch nix geschrieben... *auf die knie fall und sich entschuldigt* das ist einfach, weil ich mit den anderen sachen auf deiner page soooooviel zu tun hab das ich es bis jetzt einfach noch nicht geschafft hab *zwinker* Liebes, mach weiter so und bleib bloss so wie du bist. Hab dich ganz dolle lieb *knuuuuutsch
Anja Anja schrieb am 1. Oktober 2003 um 22:00
Hallo Clair, ganz lieben Dank für deinen Eintrag in mein GB. Deine HP is ja super professionell, kompliment, da werde ich mich wohl noch ein bischen anstrengen müssen. Liebe Grüße Anja 🙂
Manfred Walter Manfred Walter schrieb am 11. Juli 2003 um 22:00
ich finde die Seite nett Die Alternative
janni janni schrieb am 8. April 2003 um 22:00
tolle seite
bunny m. bunny m. schrieb am 28. Februar 2003 um 22:00
Sehe, deine HP hat sich auch mal wieder geändert. Meine leider nicht ... und ich komme auch in absehbarer Zeit nicht dazu. Viel Erfolg weiter im Netz und beim Experimentieren.
Enrico Enrico schrieb am 19. Februar 2003 um 22:00
Hi Clair, Super Homepage, sehr relaxing mach bitte weiter so... liebe grüsse Enrico PS. Stell ein paar fotos pelase... ;o)
BIG BIG schrieb am 16. Februar 2003 um 22:00
So, da bin ich schon sooo lange hier und hab noch nie reingeschrieben... also, hier mein comment... suuuuuuuuupi page... mach weiter so. Und ich finde, du bist eine ganz tolle frau... 🙂
Dundee Dundee schrieb am 5. Februar 2003 um 22:00
So, ich möcht mich hier auch mal kurz verewigen. Daß ich das schöne Mysth GANZ WUNDERBAR finde, hab ich ja auch an anderer Stelle schon oft gesagt. Einziger Kritikpunkt an dieser Seite hier: Es fehlt ein Rosen-Smilie, um ihn Clair zu überreichen! 😀
matthias matthias schrieb am 25. Januar 2003 um 22:00
Hallo Clair. Schöne Homepage hast du. Mach weiter so.
Dr. Guenther J. Dietrich Dr. Guenther J. Dietrich schrieb am 6. Dezember 2002 um 22:00
Ich bitte Sie um Verstaendnis fuer diese auf den ersten Blick seltsam erscheinenden Zeilen - ich bin auf der Suche nach meinem alten Schulfreund Volker Krail. Genauer Dr.med.dent. V.K., mit Praxis in Ihrem Stutensee-Spoeck bei Karlsruhe. Ich suchte ihn vergeblich im Netz - fand aber unter Stutensee-Spoeck Ihre Seite. Sie ahnen jetzt, worum ich Sie bitte - richtig, seien Sie "mein Detektiv" und finden ihn. Mein letzter Besuch bei ihm datiert 1998, in der Friedrichstrasse? Ich selber lebe unveraendert hier in Jakarta. Wenn die islamistischen Unruhen sich verschaerfen, muss ich womoeglich naechstes Jahr nach Deutschland zurueck. Bis dahin oder zuvor wollte ich ihm Weihnachtsgruesse 2002 gesendet haben - Frau Cordula, ich freute mich ueber Ihre Antwort - so oder so. Inzwischen freundliche Gruesse, Guenther Dietrich
martin martin schrieb am 3. Dezember 2002 um 22:00
cooles Homepage-Design^!! Verbesserungsvorschlag: Du könntest, wenn man z.B. einen Link mit der Maus überfährt, den Strich weg lassen! (sieht dann noch geiler aus) Beispiel: A:link { text-decoration: none; } A:visited { text-decoration: none; } A:active { text-decoration: none; } A:hover { text-decoration: none; } cu
liliabella liliabella schrieb am 10. Juni 2002 um 22:00
hi, ich habe mich heute registriert. klasse euer forum 🙂 bis denn
Dietrich Dietrich schrieb am 17. April 2002 um 22:00
Hi Clair, Eine wirklich toll abgestimmte Seite. Mach weiter so. Werde bei Gelegenheit wieder reinschauen. Viele Grüße J.Dietrich
Jürgen Jürgen schrieb am 11. März 2002 um 22:00
Ich finde es auf euren Seiten toll und wenn ich mal am Rechner hocke bin ich gerne hier.
ChattersHelp ChattersHelp schrieb am 4. März 2002 um 22:00
Eine schöne Seite hast du hier gebaut .... und mir gefällt die Farbwahl, denn es gibt sonst ja nur noch bunte und blinkende HP's. Weiter so, ich schaue wieder gern hier rein. Viele Grüße ChattersHelp
antimon antimon schrieb am 3. März 2002 um 22:00
Hi Clair, Ich finde deine Seite ech toll! Hab erstmal abgestimmt und mich angemeldet. Was ich ein wenig störend finde ist die Farbwahl. Egal der Rest ist echt überzeugend. Schöne Grüße Antimon
interola interola schrieb am 23. Februar 2002 um 22:00
prima Seite, ich werde jetzt öfters vorbeikommen --- Pleasant hours fly fast
jamiroquai68 jamiroquai68 schrieb am 21. Februar 2002 um 22:00
die seite gefällt mir ganz gut aber wozu ich mich habe registrieren lassen weiß ich nicht. wo brauch ich das?