Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
207 Einträge
Gandalf Gandalf schrieb am 27. November 1998 um 22:00
hallo kleines raa.....s, glückwunsch zu deiner hp....gruss auch an das kleine hexchen ... alles liebe ... und bis bald
Peace n M Peace n M schrieb am 27. November 1998 um 22:00
Also ich kann mich eigentlich nur Alexx und D2 anschliessen...tolle Homepage (so anonym*g*) Also cu in Amica!!! Peace
D2*callYa und Alexxandra D2*callYa und Alexxandra schrieb am 26. November 1998 um 22:00
du D2 wir sollen was schreiben und was meinst D2: ja aber was bloß wir kennen Sie erst 15 min scheint aber echt Nett zu sein oder ?? Alexx: ja finde ich auch und was schreiben wir nun? D2: wir könnten schreiben das Sie ne Nette HP hat das stimmt ja dann auch Alexx: ja besonders die Schnecke gefällt mir... also Fazit Clair....mach weiter so!!!!
Jones@ Jones@ schrieb am 26. November 1998 um 22:00
Huhu Clair *küßdieHand*, hübsche HP. Aber ich war geschockt über das Bild von Dir !!!!!!!!!!!!! *fg* Man kann Dich ja garnicht richtig erkennen :-(. Schön weiterarbeiten an der HP *gg* wird sofort gebookmarkt und auf Neuerungen überprüft. Cu, see you on Chat Jones@.
bunny m. bunny m. schrieb am 22. November 1998 um 22:00
Finde Deine Hp wirklich gelungen. ... ganz schön frech ... den Hasen sooooolange in Deinem Gästebuch hoppeln zu lassen. Danke für die Erwähnung. Kann nur hoffen ... *g* ... da? ich Kilometergeld bekomme ... und wegen best friend *megaknutsch* ... bin bei Sorgen immer da ! ... und du weißt es ... Dies soll es sein ... hoffe Gandalf läßt sich hier auch noch sehen ... und Gwen auch. ...und noch einen lieben Gruß an das Hexchen !!!
Wolfram Wolfram schrieb am 17. November 1998 um 22:00
Hast die neuen Seiten doch schon drauf
Clair Clair schrieb am 16. November 1998 um 22:00
Ich freue mich über jeden Kommentar in meinem Gästebuch ob positiv oder negativ, also schreibt bitte fleißig Eure Clair