Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
207 Einträge
Dieter Lindemann Dieter Lindemann schrieb am 4. März 2009 um 22:00
Ich finde diese Seite sehr gut aufgemacht und werde diese weiterempfehlen, falls vorhanden, so bitte ich auch um Aufnahme um den Newsletter zu erhalten. Danke, Dieter Lindemann, Filmbay e.V. Buxtehude
doris doris schrieb am 12. Dezember 2008 um 22:00
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Oliver Schneider Oliver Schneider schrieb am 31. März 2008 um 22:00
Eure Seite gefällt mir super.
culdilwen culdilwen schrieb am 24. April 2007 um 22:00
... hai Clair, ich empfinde Dein Forum als arg vernachlässigt, und vielleicht willst Du Deine Bemerkung "hier bist Du nie allein", mag sein lieber ändern ... denn ich fühle mich eher einsam ... trotzdem werde ich öfter vorbei schauen, denn Dein Forum hat das g
Sue Sue schrieb am 9. Oktober 2006 um 22:00
Hi Clair, schöne Seite hast Du da. Leider kann ich einiges nicht anklicken... Hast Du nen Tipp für mich, wie ich das hinbekomme? ;o) Liebe Grüße
Eve Eve schrieb am 8. Mai 2006 um 22:00
Hallo Clair Da man dich im icq gar nicht mehr sieht und ich natürlich deine Mail verbaselt habe, mache ich das mal auf diesem Weg. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich hoffe das sich alle deine Wünsche erfüllen. Liebe Grüße aus Bremen *knuddel* Eve
Maik Maik schrieb am 15. März 2006 um 22:00
Hi, Kleine Überraschung! Hab dich beim Googeln wiedergefunden. Hast deine Seite mit viel Geschick gestaltet, Respekt!! Profi für mich. Was machst du sonst so. Meld dich mal. Gruß aus der alten Heimat
Conny Conny schrieb am 26. Januar 2006 um 22:00
Clair deine Seite ist wirklich sehr sehr schön und ich freue mich auch hier sein zu können aus den USA... Mach weiter so Lg Die Conny 😉
matze matze schrieb am 4. Juli 2005 um 22:00
sehr schöne seite schönen tag noch Matze 🙂
Thomas Melchert Thomas Melchert schrieb am 3. Juni 2005 um 22:00
schade, dass Eure Seite ohne aktiviertes Javascript nicht zu gebrauchen ist. Der Seite würde eine barrierefreie Nutzung nicht schaden. Aufgrund der o.g. Einschränkungen, finde ich Eure Seite nicht so toll.
nicole nicole schrieb am 4. April 2005 um 22:00
war heute zu Gast und wollte nicht verschwinden ohne einen kleinen Gruß
jacqueline jacqueline schrieb am 27. März 2005 um 22:00
hallo, ich komme aus dem forum:)
Christian Christian schrieb am 11. März 2005 um 22:00
Großes Lob ! Die Seite und besonders das Design gefällt mir sehr gut. Hier sieht man das sich jemand viel arbeit macht. 😀
Lucius Lucius schrieb am 6. März 2005 um 22:00
eine tolle Seite hast du da! 🙂 Kann man allerhand interessantes finden! Mach weiter so! PS: Danke für den Eintrag in der Linkliste. Bye, Lucius
Marcus Kruschel Marcus Kruschel schrieb am 23. Februar 2005 um 22:00
vielen Dank für den Gästebucheintrag bei mir. Habe mich sehr gefreut. Ihr habt eine tolle Homepage. Super effekte. Hat mir gut gefallen. Mfg Marcus
Katja Katja schrieb am 21. Februar 2005 um 22:00
Danke für die Aufnahme in eure Link-Liste... gute Seite habt ihr !!!
Sebastian Sebastian schrieb am 17. Februar 2005 um 22:00
Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Deine Seite ist nicht schlecht, weiter so !!
Uwe Uwe schrieb am 16. Februar 2005 um 22:00
Hallo Danke für deinen Eintrag in meinem GB. Da Du von dort aus nicht auf meine Page kommen konntest hier nun der direkte Weg. Deine Page gefällt mir sehr und hat einiges zu bieten. Bin gern hier gewesen. Nun aber erst mal viele Grüße aus Franken. Uwe
gerhard gerhard schrieb am 11. Februar 2005 um 22:00
hallo clair, bin über addi auf deine page gekommen. gefällt mir gut. kannst Du mir mal bitte sagen, mit welchem programm sie erstellt wurde? ich arbeite mit NOF. einfach aber auch bescheiden im servic. gruss, gerhard. 😉
Adrian Adrian schrieb am 10. Februar 2005 um 22:00
Hey, starke Seite! Ich bin durch Zufall hier gelandet und hängengeblieben. Langweilig war mein Besuch nicht. Ich werde mal wieder vorbeischauen. Bis dann Addi 8)