Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
207 Einträge
Brigitte Lloyd Brigitte Lloyd schrieb am 25. Juli 2015 um 22:00
Hello cordula, durch Zufall bin ich auf deine Seite gestossen "Anengemeinschaft mit Emilo Norberto Max Gastel".
Werner aus Fieberbrunn Werner aus Fieberbrunn schrieb am 25. April 2015 um 22:00
Fotoblog - Hallo! Bin durch Google+ auf Deine Site gekommen. Werde ich mir in den nächsten Tagen mal ansehen. Bin schon gespannt. LG: Aus Tirol
Gast Gast schrieb am 15. Februar 2015 um 22:00
Hallo Clair, mit Interesse habe ich dein Bautagebuch gelesen, da ich / wir als Bauwillige(r) im Internet auf die Seite von GSE-Haus gestoßen bin und ein Grundriss, sowie die Außenansicht eines bestimmten Hauses beinahe bereits alle unsere Vorstellungen beinhaltet. Ich war auf der Suche nach kritischen Stimmen zu besagter Baufirma und stieß dabei auf deinen Blog. Wäre es möglich dein aufschlussreiches Bautagebuch heute noch fortzuschreiben? Mich würde auch interessieren, ob es im Nachhinein Probleme oder nötige Nachbesserungen gegeben hat und wie die Firma darauf reagiert hat. ANSONSTEN VIELEN DANK FÜR DEINE SCHILDERUNGEN: Winni und Angela Kolen
Anne Li Anne Li schrieb am 23. Mai 2013 um 22:00
Betrachtung meine Tochter hat immer eine Überaschung parat.
Clair Clair schrieb am 29. April 2013 um 22:00
nur mal so ... zum testen, weil so selten jemand schreibt :eek
Mario Mario schrieb am 27. April 2013 um 22:00
Auch mal gucken Gruß hinterlassen und demnächst mal wieder kommen 😉
Frieder Ernst Schmutzler Frieder Ernst Schmutzler schrieb am 24. März 2013 um 22:00
Liebe Clair, gut, daß ich Deine Seite wieder gefunden habe. Mit allen guten Wünschen, Frieder
Hannah Hannah schrieb am 24. August 2012 um 22:00
Cin, nicht aufgeben. Ich habe bestimmt 50mal geklickt bis zwei leserliche Worte kamen. :upset
Cin Cin schrieb am 23. August 2012 um 22:00
würd mich ja registrieren, komme aber mit dem Captcha nicht klar das erste wort ist immer unleserlich :sigh
Günter Bargmann Günter Bargmann schrieb am 15. August 2012 um 22:00
Hallo Clair, soeben habe ich im Gen-Forum deinen Kommentar an Babara gelesen, da wurde ich neugierig auf deine Seite. Du hast recht, wenn man hier schon herum surft, dann sollte man einen Gruß hinterlassen. Das möchte ich hiermit tun, aber nicht nur einen
Frieder E. Schmutzler Frieder E. Schmutzler schrieb am 4. Juli 2012 um 22:00
Entdeckung Clair :zzz 😉 8) :p :roll :eek :grin 🙂 :sigh 😕 :cry 🙁 😡 :upset 😉 😉 Liebe Clair, heute abend bin ich nun sogar noch auf dieser Webseite gelandet; für mich eine ganz neue Erfahrung: Ich merke, ich sollte noch viel lernen. Ich wünsche Dir eine
Clair - die kleine Admine ;o) Clair - die kleine Admine ;o) schrieb am 30. Juni 2012 um 22:00
Neues Layout die Letzte - hoffentlich ;o) Heute ist der 30.06.2012 und wir gehen heute nocheinmal mit einem neuen Layout und einem neuen System online. Grund ist die Unzufriedenheit mit wordpress. Also viel Spaß Eure Clair
Isa Isa schrieb am 21. Januar 2012 um 22:00
Bitte schaut auch mal bei mir vorbei , würde mich über paar Klicks freuen - wünsche Euch alles Liebe ! Glg
W. Schweiker W. Schweiker schrieb am 13. Februar 2011 um 22:00
Hallo, hallo! Bin ja ganz überrascht, dass es hier weitergeht. Herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss und viel Erfolg. Wolfram
Clair Clair schrieb am 10. Februar 2011 um 22:00
Heute gehen wir mit der neuen Seitenversion und einem neuen Gästebuch online. Die alten Einträge aus dem alten Gästebuch wurden übertragen. Nennenswerte Inhalte aus alten Zeiten wurden übernommen. Es gibt auch wieder ein kleines Forum zum Kontakt halten. Viel S
Sabsi Sabsi schrieb am 16. Dezember 2010 um 22:00
Superschöne Homepage. Gefällt mir echt gut. LG
Patrick Patrick schrieb am 12. November 2010 um 22:00
Echt schöne Seite. Ist toll geworden. mfg
Heidi Heidi schrieb am 14. September 2010 um 22:00
Hallo Clair, danke, dass das Gedicht "Welt ohne Sinne" auf meiner Homepage daheim sein darf. Freue mich riesig darüber und habe uns nun verlinkt. Liebe Grüße Heidi
Martin Aeschbacher Martin Aeschbacher schrieb am 10. Juli 2010 um 22:00
Super Webseite !!! BRAVO Macht weiter so !!! Hier ist es heiss Gruss aus Pattaya Martin
Vanessa Weber Vanessa Weber schrieb am 1. Mai 2009 um 22:00
Da stolpere ich doch glatt über Eure Webseite und ich muss sagen - Respekt! Toll und übersichtlich gemacht und viele Infos. Liebe Grüße Vanessa