Kindergarten

Die ist ein Foto aus meiner Kindergartenzeit. Von 1971 – 1973 ging ich in den Kindergarten „Käthe Kollwitz“ in Sondershausen.

Ich ging zuerst in die Gruppe der großen Kinder und kam dann in eine andere Gruppe. Dies müßte die erste Kindergartengrupe von 1971 sein.

Kindergarten

obere Reihe:

Guido Müller (links), ?, Kerstin Dodwell, geb. Diepold (3. von links), ?, Thomas Schröter (3. von rechts), ?, ?

mittlere Reihe:

Uwe Vogt (links), ?, Grit Hendrich, geb. Sillge (3. von links), Antje Topf, geb Jäschke (3. von rechts), I C H (2. von rechts), Katrin Schulz (rechts)

untere Reihe:

Torsten Grimm (links), ?, Achim Werneke (3. von Links), ?, ?, Torsten Tomaschek (rechts)

weitere ohne Zuordnung: Kerstin Seiß, Erik Trute, Thomas Abschinski, Maik Anke, Detlef Knopf, Heike Schön, Jörg Rommer, Frank Zwirnmann