Clair's Welt

23.06.2013 -Tag der offenen Tür in Dettenheim-Rußheim beim Der Verein für Vogel- und Naturschutz Dettenheim 1988 e.V. Bei dieser Veranstaltung stellt sich der Verein mit allerlei Aktivitäten der Bevölkerung vor. Interessant ist, der Verein hat einen Geheimtipp auf seinem Gelände.

Was aber die wenigsten wissen, auf dem Gelände des Vereines hinter dem Storchennest gibt es einen verbrogenen und noch völlig intakten Bunker. Leider ist dieser für die Öffentlichkeit normalerweise nicht zugänglich, da er vom Verein als Lager genutzt wird. Am Tag der offenen Tür hatte man jedoch Gelegenheit, den Bunker zu besichtigen. Hier ein paar Fotos, auch wenn man nicht viel erkennen konnte, da der Bunker sehr unaufgeräumt und vollgestellt präsentiert wurde.

Dettenheim Bunker 7


Bunker_Dettenheim_0001.JPGBunker_Dettenheim_0002.JPGBunker_Dettenheim_0003.JPGBunker_Dettenheim_0004.JPGBunker_Dettenheim_0005.JPGBunker_Dettenheim_0006.JPGBunker_Dettenheim_0007.JPGBunker_Dettenheim_0008.JPGBunker_Dettenheim_0009.JPG

Teile diesen Artikel

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Clair
Autor: ClairWebsite: http://www.clairweb.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webmaster und Blogger
Autor Info
Clair, geb. 1966, aufgewachsen in Sondershausen, lebt heute in Baden-Württemberg. Sie ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Hobbys sind Ahnenforschung und Fotografie, außerdem ist sie mit Leidenschaft Webmasterin und betreibt mehrere eigene Webprojekte.

Kommentar schreiben