Beim Locus-Reduktör wächst etwas

Streng geheimgehaltene Heimlichkeiten können endlich der wißbegierigen Leserschaft entdeckt werden: Beim Locusreduktör wächst nicht nur eine neue Locus-Ausgabe, nein, sondern auch ein geheimnisumwitterter Knöchel . Er soll ihn beim Baden genauestens beobachtet haben und soll gestaunt haben, daß dieses neue (oder doch alte?) Körperteil beim Wachsen eine balue Farbe annimmt. Überrascht und geradezu fast-zensiert soll er stolz seine Fantilatoren in-Form-giert haben, die aber darauf bestehen, ärztliche Bestätigung zu erhalten. Viele entgeisterte Locus-Leserschaften hoffen nun auf ein Foto in der neuen Ausgabe: einmal im Naturzustand, einmal blau und gewachsen …

Kommentar schreiben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok