Forumsteilnehmer drohen mit Revolte

Wie aus geheimer Geheimquelle zu erfahren ist, haben sich die Gruppen Hannah-kein-Locus-bekommen und Cin-wir-nich-glücklich sowie Clairer-Fall-von-Prostfest zusammengeschlossen, um einen afrikanischen Toyitoyi auf die Bühne zu bringen.
Anscheinend hat sich schon ein Publikümmert dazugemuselt, das aus Verzweiflung bemüht ist, sich in der Teetasse zu ertränken.

Der Locus-Reduktör gerät zunehmend unter Druck und soll dazu gezwungen werden, die Tat in Form einer neuen Ausgabe folgen zu lassen. Ob er sich dazu erweichen läßt, kann sogar die geheime Geheimquelle noch nicht genau sagen und hüllt sich in geheime Beobachtungsschweigsamkeit…

Kommentar schreiben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok