Clair's Welt

Clair's Blog | Ich steh' zu mir - Du auch?

federWillkommen auf meinem Blog. Hier veröffentliche ich mehr oder weniger regelmäßig Beiträge zu Dingen, die mir im Leben begegenen. Erfahrungen mit Produkten, meine Foto- und Bunktertouren, Haus und Garten, unsere Beagle, Politik und sonstige Themen.

Facebook: C. E. (Clair) - Twitter: @Clairle66 - Hashtag: #clairweb

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nachdem wir nun eine Nacht über die Idee mit dem Anschaffen eines Hundes geschlafen haben und nach vielen Recherchen im Internet über Beagle und das was man für sie braucht, haben wir uns entschieden, Charlie vom Kinderbauernhof in Calbe, Sachsen Anhalt aufzunehmen.

Also haben wir dort angerufen und zugesagt, daß wir Charlie nehmen. Da wir in Baden-Württemberg wohnen, war die Frage, wie bekommen wir den Hund zu uns? Welch ein Glück, wir müssen nicht selbst fahren, denn Unsere Tochter besucht ausgerechnet an diesem Wochenende zusammen mit ihrem Freund ihren Vater und wird die paar kiliometer extra fahren und den Hund mit bringen.

Zu unserer Freude kennt sich der Freund unserer Tochter sogar mit Beageln aus, denn er hatte lange selbst einen. Mehr Glück kann man ja fast nicht haben.

Also werden wir jetzt ein paar Dinge für unseren neuen Mitbewohner besorgen und dann auf das Wochenende warten.

Charlie kostet 250,- € Auslöse auf seiner Pflegestelle, was ich gerechtfertigt finde. Er ist 3,5 Jahre alt, geimpft, hört angeblich ganz gut, ist nicht so besonders Leinenführig und wurde vor einer Woche von seiner Familie getrennt. Er lebte bisher zusammen mit 7 kleinen Kindern, so daß wir annehmen, daß er ein braver Hund ist. Hoffentlich erleben wir keine böse Überraschung.

 

Teile diesen Artikel

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Clair
Autor: ClairWebsite: http://www.clairweb.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webmaster und Blogger
Autor Info
Clair, geb. 1966, aufgewachsen in Sondershausen, lebt heute in Baden-Württemberg. Sie ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Hobbys sind Ahnenforschung und Fotografie, außerdem ist sie mit Leidenschaft Webmasterin und betreibt mehrere eigene Webprojekte.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok