Clair's Welt

Clair's Blog | Ich steh' zu mir - Du auch?

federWillkommen auf meinem Blog. Hier veröffentliche ich mehr oder weniger regelmäßig Beiträge zu Dingen, die mir im Leben begegenen. Erfahrungen mit Produkten, meine Foto- und Bunktertouren, Haus und Garten, unsere Beagle, Politik und sonstige Themen.

Facebook: C. E. (Clair) - Twitter: @Clairle66 - Hashtag: #clairweb

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der geplante „Charlie Hebdo“-Wagen im Kölner Rosenmontagszug sorgt für Unruhe. Der Wagen zeigt einen schwarz gekleideten Terroristen mit einem Sprengstoffgürtel, der mit einer Schusswaffe auf einen Clown zielt. Doch der hält mit einem Bleistift dagegen und das Maschinengewehr geht kaputt.

Heute morgen kam die Meldung im Radio, daß der Wagen im Kölner Karneval nicht mitfahren wird. So weit ist es also in Deutschland schon mit der Angst vor den islamistischen Terroristen. Ich finde das schlimm für unser Land, daß wir uns von diesen Irren in unserem Leben beeinflussen lassen müssen. Die Meinungsfreiheit, eines unserer wichtigsten Grundrechte, ist nicht mehr gewährleistet.

Teile diesen Artikel

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Clair
Autor: ClairWebsite: http://www.clairweb.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webmaster und Blogger
Autor Info
Clair, geb. 1966, aufgewachsen in Sondershausen, lebt heute in Baden-Württemberg. Sie ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Hobbys sind Ahnenforschung und Fotografie, außerdem ist sie mit Leidenschaft Webmasterin und betreibt mehrere eigene Webprojekte.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok