Clair's Welt

Clair's Blog | Ich steh' zu mir - Du auch?

federWillkommen auf meinem Blog. Hier veröffentliche ich mehr oder weniger regelmäßig Beiträge zu Dingen, die mir im Leben begegenen. Erfahrungen mit Produkten, meine Foto- und Bunktertouren, Haus und Garten, unsere Beagle, Politik und sonstige Themen.

Facebook: C. E. (Clair) - Twitter: @Clairle66 - Hashtag: #clairweb

Clair's Blog

Schäferhund
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Nein, das ist keine Witz oder Fake. 

Ein Schäferhund wird seit 4 Jahren in PLZ 33790 Halle / Westfalen im Keller gehalten; hat nur einen Kunststoffkorb ohne Decke. Es wird seit Wochen versucht, dem Hund zu helfen mit dem Veterinärmt u Polizei und passiert ist nichts.
Es bricht einem das Herz sowas zu sehen und das mitten in Deutschland. Wer kann  helfen???

Zuständig ist das Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung Gütersloh Goethestraße 12 in 33330 Gütersloh Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.05241/851305

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Wenn ich mich rückbesinne, dann fällt mir in den letzten Monaten immer mehr auf, die Meschen werden immer egoistischer und rücksichtsloser. Jeder denkt in der heutigen Zeit erst mal nur an sich, an sein Wohlergehen und an die Durchsetzung seiner Meinung und seiner Interessen. Dabei spielt es keine Rolle, ob das im Verkehr, in der Politik oder beim Einkaufen ist.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Gut 5 Jahre schmückt sie nun die Parteienlandschaft Deutschlands, die AfD. Die zweite Bundestagswahl steht bevor und ich möchte meine Sicht auf die Entwicklung der Außenwirkung der AfD darlegen.

Als die AfD in der politischen Landschaft unseres Landes erschien, da war ich begeistert. Endlich eine Partei, die sich für den Bürger einsetzen möchte. Eine Partei, die mit einer intelektuellen, intelligenten und starken Führung etwas bewirken möchte in diesem Land. Eine Partei, die nicht am Bürger vorbei regieren möchte.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Wir hatten am Wochenende ein "kleines" Problem mit unserem Dachflächenfenster. Das war wohl unkontrolliert zugeknallt und dabei einseitig aus der Führung gesprungen. Deshalb ließ es sich weder zum putzen um 180 Grad drehen noch ließ es sich gerade schließen. Was machen?

Nun ersteinmal warten bis Montag und dann jemanden suchen, der das beheben kann.

Rathaus Sondershausen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Der Sondershäuser Bürgermeister verhökert sein Rathaus für nur 1 €. Grund dafür ist, daß die Stadt Sondershausen Pleite ist. Es fehlt das Geld für eine dringend notwendige Sanierung. Da verkauft man mal schnell das Gebäude an ein Unternehmen, das eh zu 90% der Stadt gehört, aber die notwendigen Kredite bekommt. Der Bürgermeister zieht dann eben nach der Sanierung als Mieter ein. Spätfolgen einkalkuliert

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok