Clair's Welt

Clair's Blog | Ich steh' zu mir - Du auch?

federWillkommen auf meinem Blog. Hier veröffentliche ich mehr oder weniger regelmäßig Beiträge zu Dingen, die mir im Leben begegenen. Erfahrungen mit Produkten, meine Foto- und Bunktertouren, Haus und Garten, unsere Beagle, Politik und sonstige Themen.

Facebook: C. E. (Clair) - Twitter: @Clairle66 - Hashtag: #clairweb

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hallo liebe Gäste und Einheimische hier auf dieser Webseite! Wie der regelmäßige Besucher sofort erkennt, wurde die Seite noch einmal umgestellt. Es efolgte eine Migration nach Joomla 3.2 um die Sicherheitslücken im CMS zu schließen und damit dem Spam und den Fakeanmeldungen entgegen zu wirken.

Alle Webseiteninhalte, die über unterschiedliche Domainnamen erreichbar sind haben jetzt das gleiche Layout. In naher Zukunft wird auch noch die Familienforschungsseite in dieses Layout eingebunden, so daß alle Inhalte zusammen erreichbar sind. Ziel in diesem Jahr ist es, die Webseite und vor allem den Blog weiter auszubauen und öfter neue Artikel zu präsentieren.

Die Stalking Webseite wurde komplett eingestellt und das Forum geschlossen. Der Aufwand durch Spam und Fakeanmeldungen war in diesem Bereich zu hoch und eine Umstellung für ein privates Projekt zu aufwändig. Die Informationen zu Thema wurden jedoch in diese Webseite integriert.

Außerdem werden nach und noch einige neue Features eingebunden, die hoffentlich Anklang finden werden. Es würde mich freuen, wenn auch weiterhin zahlreiche Besucher von den Inhalten der Webseite profitieren oder einfach nur Spaß haben - vielleicht an den Fotos im Fotoblog.

Teile diesen Artikel

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Clair
Autor: ClairWebsite: http://www.clairweb.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webmaster und Blogger
Autor Info
Clair, geb. 1966, aufgewachsen in Sondershausen, lebt heute in Baden-Württemberg. Sie ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Hobbys sind Ahnenforschung und Fotografie, außerdem ist sie mit Leidenschaft Webmasterin und betreibt mehrere eigene Webprojekte.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ähnliche Artikel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok