Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Gesucht wird dringend - Fabian Kurt Escheberg

Seit dem 06.01.13 fehlt jedes Lebenszeichen von ihm. Er ist 1,86 Meter groß, schlank, hat braune gelockte Haare und blaue Augen. Er trägt einen Vollbart. Fabian ist bekleidet in schwarzen Hosen und einer schwarzen Kunstlederjacke mit grauem Kragen.

Er war zuletzt in Niederbrechen (bei Limburg) und wollte nach Breitscheid-Medenbach (bei Herborn). Fabian war mit mit seinem silberfabenen Motorroller der Marke TGO unterwegs. Diesen hat man jedoch inzwischen am ICE-Bahnhof gefunden, man geht davon aus das er mit dem Zug weiter gefahren ist.

Wer ihn gesehen hat, oder weiß wo er sich aufhält bitte seine Mutter Kerstin (Kayon TheKeys), seinen Vater Rainer Escheberg oder die Kriminalpolzei in Limburg Tel.: 06431 9140305 benachrichten

Fabian Kurt Escheberg Fabian Kurt Escheberg

Teile diesen Artikel

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Clair
Autor: ClairWebsite: http://www.clairweb.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webmaster und Blogger
Autor Info
Clair, geb. 1966, aufgewachsen in Sondershausen, lebt heute in Baden-Württemberg. Sie ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Hobbys sind Ahnenforschung und Fotografie, außerdem ist sie mit Leidenschaft Webmasterin und betreibt mehrere eigene Webprojekte.