Clair's Welt

Clair's Blog | Ich steh' zu mir - Du auch?

federWillkommen auf meinem Blog. Hier veröffentliche ich mehr oder weniger regelmäßig Beiträge zu Dingen, die mir im Leben begegenen. Erfahrungen mit Produkten, meine Foto- und Bunktertouren, Haus und Garten, unsere Beagle, Politik und sonstige Themen.

Facebook: C. E. (Clair) - Twitter: @Clairle66 - Hashtag: #clairweb

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ich habe das Fasten beendet. Zwei Tage Entwöhnung, 5 Tage Fasetn und 2 Aufbautage. Die Aufbautage habe ich nicht ganz so streng genommen, aber gleich mit "Schlank im Schlaf" begonnen. Nun gut, ich muss mich da noch rantasten. Morgens zu frühstücken wird für mich die härteste Umstellung, weil ich das seit vielen Jahren nicht mehr gemacht habe, bis auf wenige Ausnahmefälle. Mittags muss ich mir nun was mit ins Geschäft nehmen, wobei die Bedingungen dort gut sind, denn es ist eine gut ausgestattete Küche vorhanden. Abends gibt es dann keine Kohlenhydrathe mehr. Ich bin mal gespannt, wie lange ich das durchziehen kann und ob es was bringt.

Teile diesen Artikel

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Clair
Autor: ClairWebsite: http://www.clairweb.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webmaster und Blogger
Autor Info
Clair, geb. 1966, aufgewachsen in Sondershausen, lebt heute in Baden-Württemberg. Sie ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Hobbys sind Ahnenforschung und Fotografie, außerdem ist sie mit Leidenschaft Webmasterin und betreibt mehrere eigene Webprojekte.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ähnliche Artikel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok