Clair's Blog | Ich steh' zu mir - Du auch?

Willkommen auf meinem Blog. Hier veröffentliche ich mehr oder weniger regelmäßig Beiträge zu Dingen, die mir im Leben begegenen. Erfahrungen mit Produkten, meine Foto- und Bunktertouren, Haus und Garten, unsere Beagle, Politik und sonstige Themen.
Twitter: @Clairle66 | Liken✔ Teilen✔ Kommentieren✔

Bürgermeister verschleudert sein Rathaus

Der Sondershäuser Bürgermeister verhökert sein Rathaus für nur 1 €. Grund dafür ist, daß die Stadt Sondershausen Pleite ist. Es fehlt das Geld für eine dringend notwendige Sanierung. Da verkauft man mal schnell das Gebäude an ein Unternehmen, das eh zu 90% der Stadt gehört, aber die notwendigen Kredite bekommt. Der Bürgermeister zieht dann eben nach der Sanierung als Mieter ein. Spätfolgen einkalkuliert.

Wenn es Dir gefällt, gib mir bitte Sterne!
[Bewertungen: 2, durchschittlich 5 Sterne]

0 Comments

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>