Clair's Welt

Clair's Blog | Ich steh' zu mir - Du auch?

Willkommen auf meinem Blog. Hier veröffentliche ich mehr oder weniger regelmäßig Beiträge zu Dingen, die mir im Leben begegenen. Erfahrungen mit Produkten, meine Foto- und Bunktertouren, Haus und Garten, unsere Beagle, Politik und sonstige Themen.

Facebook: Cordula Eberle (Clairle66) - Twitter: @Clairle66 - Hashtag: #clairweb

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

"Sondershausen, Ansichten einer Stadt" ist ein Mitmachprojekt ins Leben grufen von Clair's Welt. In facebook gibt es mehrere Seiten und Gruppen zum Thema Sondershausen und die Fotos, die dort gepostet werden, erfreuen sich einer großen Beliebtheit.

Leider sind sie nur für die Liebhaber von Facebook zu sehen und mit der Zeit gehen interessante Informationen zu den Fotos und damit zur Stadt Sondershausen verloren. Deshalb haben wir das Projekt ins Leben gerufen und hoffen auf viele heutige und ehemalige Sondershäuser, die dieses Projekt zum Leben erwecken, Erinnerungen an die Stadt von einst aufleben zu lassen und die Stadt von heute für die Nachwelt zu dokumentieren.

Teile diesen Artikel

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Clair
Autor: ClairWebsite: http://www.clairweb.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webmaster und Blogger
Autor Info
Clair, geb. 1966, aufgewachsen in Sondershausen, lebt heute in Baden-Württemberg. Sie ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Hobbys sind Ahnenforschung und Fotografie, außerdem ist sie mit Leidenschaft Webmasterin und betreibt mehrere eigene Webprojekte.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ähnliche Artikel

Café Pille

Das Kaffeehaus trug einst mit fürstliche

Detailansichten

Auch in Sondershausen gibt es interessante De

Stadtkaffee

Café Frohberg, Hoflieferant für den Fürsten,

Der Spatenbergturm

Der 22 m hohe Aussichtsturm ohne Befeuerungsv