Clair's Welt

Clair's Blog | Ich steh' zu mir - Du auch?

Willkommen auf meinem Blog. Hier veröffentliche ich mehr oder weniger regelmäßig Beiträge zu Dingen, die mir im Leben begegenen. Erfahrungen mit Produkten, meine Foto- und Bunktertouren, Haus und Garten, unsere Beagle, Politik und sonstige Themen.

Facebook: Cordula Eberle (Clairle66) - Twitter: @Clairle66 - Hashtag: #clairweb

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

"20 Uhr am Rondell - Sandros letzter Weg" so der Titel einer bemerkenswerten Fotosausstellung die heute unter großer Anteilnahme in Sondershausen eröffnet wurde.

So beginnt der Artikel der Kyffhäuser Nachrichten vom 29.04.2013, der über die Eröffnung der Ausstellung des Fotografen Sebastin Weise aus Sondershausen berichtet. Die Ausstellung ist Sandro B. gewidmet, der 1993 in Sondershausen ermordet wurde.

Michael Weise hat Sandros letzten Weg fotographisch dokumentiert. Die Ausstellung ist eine Mahnung gegen Extremismus und eine Erinnerung an die schlimme Tat von damals.

Ich werde mir die Ausstellung bei meinem Besuch in Sondershausen im Mai auf jeden Fall ansehen.

GALERIE TEMPORÄR, Schösserstraße 9, 99706 Sondershausen
Öffnungszeiten Die/Fr/Sa/So 16-18 Uhr

Bericht der Kyffhäuser Nachrichten

Teile diesen Artikel

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Clair
Autor: ClairWebsite: http://www.clairweb.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webmaster und Blogger
Autor Info
Clair, geb. 1966, aufgewachsen in Sondershausen, lebt heute in Baden-Württemberg. Sie ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Hobbys sind Ahnenforschung und Fotografie, außerdem ist sie mit Leidenschaft Webmasterin und betreibt mehrere eigene Webprojekte.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren