Clair's Welt

Clair's Blog | Ich steh' zu mir - Du auch?

Willkommen auf meinem Blog. Hier veröffentliche ich mehr oder weniger regelmäßig Beiträge zu Dingen, die mir im Leben begegenen. Erfahrungen mit Produkten, meine Foto- und Bunktertouren, Haus und Garten, unsere Beagle, Politik und sonstige Themen.

Facebook: Cordula Eberle (Clairle66) - Twitter: @Clairle66 - Hashtag: #clairweb

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die ersten Sonnentage liegen hinter uns und auch heute lacht wieder die Sonne mehr oder weniger vom Himmel. Das ist nach einer Sturmnacht ziemlich erfreulich. Für meine Seele ist es gut, daß das Jahr 2017 so schnell mit schönem Wetter daher kommt. Im Garten blühen schon die ersten Krokusse und auch woanders kann man diese bereits blühen sehen.

Bald beginnt die Gartensaisson und auch unsere Beaglechen freuen sich schon, daß sie jetzt wieder öfter in den Garten können und auch die Spaziergänge sind für die beiden wieder schöner.

In diesem Jahr ist im Garten nicht übermäßig viel geplant. Die Gartenhütte braucht eine Dachrinne, der zaun muß für unsere Suzy noch etwas nachgebessert werden, einen Brunnen wollen wir bohren und einen kleinen Seerosenteich neben der Sonnenuhr anlegen. Mal sehen, was wir davon in diesem Jahr wirklich umsetzen.

28.02.2017


Fruehling01.jpgFruehling02.jpgFruehling03.jpg

Teile diesen Artikel

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Clair
Autor: ClairWebsite: http://www.clairweb.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webmaster und Blogger
Autor Info
Clair, geb. 1966, aufgewachsen in Sondershausen, lebt heute in Baden-Württemberg. Sie ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Hobbys sind Ahnenforschung und Fotografie, außerdem ist sie mit Leidenschaft Webmasterin und betreibt mehrere eigene Webprojekte.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren