Clair's Welt

Clair's Blog | Ich steh' zu mir - Du auch?

Willkommen auf meinem Blog. Hier veröffentliche ich mehr oder weniger regelmäßig Beiträge zu Dingen, die mir im Leben begegenen. Erfahrungen mit Produkten, meine Foto- und Bunktertouren, Haus und Garten, unsere Beagle, Politik und sonstige Themen.

Facebook: Cordula Eberle (Clairle66) - Twitter: @Clairle66 - Hashtag: #clairweb

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ich fühle mich heute sehr gut, obwohl ich wieder arbeiten muss. Keine Müdigkeit und kein Hunger.

Die ersten zwei Tage hatte ich Kopfschmerzen und dann setzten am 3. Tag die Schmerzen in den Beinen ein. Für die Schmerzen in den Beinen habe ich mir Magnesium gekauft. Ich leide ja eh unter Magnesiummangel, da ich öftes Krämpfe in den Füssen bekomme. Außerdem trinke ich ab und an einen Brennesseltee.

Die Versuchung etwas essen zu wollen hält sich in Grenzen. Heute ist der 5. Tag und 7 Tage liegen noch vor mir.

Teile diesen Artikel

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Clair
Autor: ClairWebsite: http://www.clairweb.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webmaster und Blogger
Autor Info
Clair, geb. 1966, aufgewachsen in Sondershausen, lebt heute in Baden-Württemberg. Sie ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Hobbys sind Ahnenforschung und Fotografie, außerdem ist sie mit Leidenschaft Webmasterin und betreibt mehrere eigene Webprojekte.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren