Clair's Welt

Nach langem suchen und vielen Beratungen bei verschiedenen Hausanbietern (Hanse Haus, Schwaben Haus, Weber Haus, Town and Country, Heinz von der Heiden, Allstav Haus, GSE Kompletthaus) sowie dem Begutachten von Anbietern auf dieversen Internetseiten, haben wir uns für die Firma GSE Kompletthaus aus Küsten entschieden.

GSE Kompletthaus GmbH
Belitz Nr. 7, 29482 Küsten
Tel.: 05841 – 3284

Fax: 05841 – 70198

E-Mail: info(at)gse-haus.de
Internet: http://www.gse-haus.de/

Die Firma GSE Kompletthaus ist ein Familienunternehmen. Sie baut bundesweit ca. 20 Häuser im Jahr. Die Hausangebote von GSE Kompletthaus sind ohne Aufpreis individuell veränderbar, mit jedem Material zu erstellen, mit verschiedenen Extras möglich, in jeder Ausstattung realisierbar, für jeden Geldbeutel erschwinglich – so wirbt die Firma auf Ihrer Webseite.

Das können wir inzwischen ohne Abstriche bestätigen. Die Beratung war in jedem Fall umfassend und sehr zufriedenstellend. – Immmerhin hatten wir 3 persönliche Termine bis zur endgültigen Entscheidung und wir haben uns ein gutes Dreivierteljahr Zeit genommen uns endgültig zu entscheiden. – Alle unsere Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet, sowohl im persönlichen Gespäch als auch am Telefon.

Unser Erster Kontakt mit der Firma war im März 2006. Wir hatten im Internet Unterlagen angefordert und auch sehr schnell bekommen. Was wir sahen, gefiel uns. Bald darauf hatten wir unseren ersten persönlichen Beratungstermin – bei uns zu Hause! Wir bakamen ein Angebot, das unseren ersten Vorstellungen entsprach und uns sehr gut gefiel. Die Innenaufteilung des Hauses war uns selbst überlassen und zwar ohne Aufpreis. Das war für uns ein wichtiges Entscheidungskriterium, da wir konkrete Vorgaben für unser Haus hatten. Die meisten Anbieter verlangen für jede Änderung im vorgefertigten Grundriss einen derben Aufschlag.
Bald darauf hatten wir einen weiteren Beratungstermin, da sich durch Details im Bebauungsplan Fragen und Veränderungen ergeben hatten. Dieser Termin fand wieder bei uns zu Hause statt. Wir mussten nicht kilometerweit in die nächtsgelegene Niederlassung fahren. Nach dem Gespräch erhielten wir ein neues Angebot. In dem alle Änderungen und Sonderwünsche gut nachvollziehbar aufgeführt waren.
Selbst als wir eine weitere Änderung wünschten und per Telefon ein Angebot mit Keller anforderten, bekamen wir diese problemlos innerhalb von 2 Tagen zugeschickt.
Unsere vielen Fragen am Telefon hat man uns geduldig und ohne Unwillen beantwortet. Wir fanden uns vom ersten Augenblick an bei GSE Kompletthaus gut aufgehoben und daran hat sich während der gesamten Planungsphase nichts geändert. Im Gegenteil – nach jeder weiteren Beratung von anderen Bauunternehmen, welche wir natürlich weiterhin auch noch hatten, waren wir uns einig, an Beratung und Angebot von GSE kommen die alle nicht ran.
Unseren letzten Beratungstermin zu dem wir uns entscheiden wollten, hatten wir am 21.12.2006 – wieder bei uns zu Hause. Wir hatten ein langes Gespräch an dessen Ende wir uns mit einem sehr guten Gefühl für einen Abschluß entschieden. – Nein – unterschrieben haben wir da noch nichts endgültiges. Am 23.12.2006 bekamen wir unseren Bauvertrag – und in der nächsten Woche werden wir wohl unterschreiben, denn wir gehen davon aus, daß die Firma unsere letzen Fragen mit uns zu unserer Zufriedenheit klären wird und wir unsere Entscheidung nicht bereuhen werden.

06.01.2007

Die Bemusterung findet am Firmensitz statt, der mit seiner idyllischen Lage und der tollen Betreuung noch einmal Zwei tolle Tage zum Entspannen bietet, bevor der baustress beginnt.

Bemusterung_01.jpgBemusterung_02.jpgBemusterung_03.jpgBemusterung_04.jpgBemusterung_05.jpgBemusterung_06.jpg


AdmirorGallery 5.1.1, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.
Website security test completed by https://www.security-audit.com
Clair
Autor: ClairWebsite: http://www.clairweb.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webmaster und Blogger
Autor Info
Clair, geb. 1966, aufgewachsen in Sondershausen, lebt heute in Baden-Württemberg. Sie ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Hobbys sind Ahnenforschung und Fotografie, außerdem ist sie mit Leidenschaft Webmasterin und betreibt mehrere eigene Webprojekte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok