Clair's Blog | Ich steh' zu mir - Du auch?

Willkommen auf meinem Blog. Hier veröffentliche ich mehr oder weniger regelmäßig Beiträge zu Dingen, die mir im Leben begegenen. Erfahrungen mit Produkten, meine Foto- und Bunktertouren, Haus und Garten, unsere Beagle, Politik und sonstige Themen.
Twitter: @Clairle66 | Liken✔ Teilen✔ Kommentieren✔

Sondershausen, Ansichten einer Stadt

Sondershausen, Ansichten einer Stadt“ ist ein Projekt ins Leben grufen von Clair’s Welt. In facebook gibt es mehrere Seiten und Gruppen zum Thema Sondershausen und die Fotos, die dort gepostet werden, erfreuen sich einer großen Beliebtheit.

Leider sind sie nur für die Liebhaber von Facebook zu sehen und mit der Zeit gehen interessante Informationen zu den Fotos und damit zur Stadt Sondershausen verloren. Deshalb haben wir das Projekt ins Leben gerufen und hoffen auf viele heutige und ehemalige Sondershäuser, die dieses Projekt zum Leben erwecken, Erinnerungen an die Stadt von einst aufleben zu lassen und die Stadt von heute für die Nachwelt zu dokumentieren.

Wenn es Dir gefällt, gib mir bitte Sterne!
[Bewertungen: 1, durchschittlich 5 Sterne]

0 Comments

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>